Skip to main content

Karin und Maxl

Mein Haflinger und ich möchten uns ganz herzlich für deine Unterstützungund deine Arbeit bedanken.

Deine Dorn Osteopathie war einfach der Wahnsinn....

 

Mein Haflinger und ich möchten uns ganz herzlich für deine Unterstützungund deine Arbeit bedanken.

Deine Dorn Osteopathie war einfach der Wahnsinn....
Mein Pferd war super entspannt hat alles mitgemacht, obwohl es Ihm an ein paar Stellen doch etwas unangenehm war, du hast alles mit sehr viel Ruhe und Geduld gemacht egal wie lang er benötigte, das Ergebnis war super.
Während der Behandlung hat sich dann schon einiges positives gezeigt.

Deine Tipps in der Bodenarbeit sind einfach erklärt und gut umsetzbar.
Mein Haflinger geht im Gelände jetzt wieder ohne Probleme Bergab da seine Blockaden behoben sind und die Kurztrittigkeit sich verbesserte. Er tritt super unter auch beim longieren ist er wieder in Balance.

So einen tollen Erfolg hatte ich nach anderen Osteo Behandlungen noch nicht, kann ich nur jedem empfehlen....

Deine Tipps rund um die Ausrüstung, longieren, Freiarbeit oder Reiten waren super. Mit kleinen Hilfen kamen wir zum Erfolg und sind wieder in Balance.
Er hat an der Freiarbeit richtig Spass und entspannt sich super.

Danke, dass man dir immer schreiben kann wenn man ein kurzes Feedback benötigt, oder gerade nicht weiter weiß...
Deine Arbeit ist toll! Mach weiter so!