Skip to main content

Manu und Micky

Liebe Marion, vielen lieben Dank für deinen Zuspruch und deinen Ansporn! Wir hoffen, dass wir noch ganz viel Zeit mit dir verbringen dürfen!

Auf der Suche nach Alternativen zur Chiropraktik fürs Pferd bin ich auf die Dorn-Osteopathie und damit auf Marions Homepage gestoßen. Nachdem bald darauf der erste Termin ausgemacht war und dieser mir und meiner Stute Milky viele Aha-Momente bescherte, folgte daraus nur die logische Konsequenz - ich habe, mir und Milky zuliebe, angefangen bei Marion Reitunterricht zu nehmen! Was soll ich sagen! Marions Konzept von einem fairen und pferdefreundlichen Unterricht geht voll auf! Wir sind mit Spass und Eifer dabei und auch meine Beziehung zu Milky und ihre zu mir ist viel enger geworden. Aus dem faulen, moppeligen Pferdchen wird langsam aber sicher ein wahrer Fitnesscrack!!!

Liebe Marion, vielen lieben Dank für deinen Zuspruch und deinen Ansporn! Wir hoffen, dass wir noch ganz viel Zeit mit dir verbringen dürfen!