Skip to main content

Marina und Bella

Mein Pferd und ich fühlen uns sehr wohl bei dir, du gibst uns wertvolle Tipps und erklärst sehr gut wie man sie am besten umsetzen kann. Freu mich auf viele weitere Stunden mit dir.

Liebe Marion,
auf Dich sind wir in eBay Kleinanzeigen gestoßen da ich auf der Suche nach einer guten Osteopathin für meine Tinkerstute Bella war. Nachdem der Termin ausgemacht wurde stand der Dorntherapie nichts mehr im Wege.
Mit deiner freundlichen und einfühlsamen Art konnten die "Baustellen" bei meinem Pferd behoben werden. Du hast mir auch zu einer Kräuterentgiftungskur geraten die wir auch anschließend durchführten. Bella hat die Dorntherapie und die Kur sehr gut getan.
Ich war von deinem Umgang und Wissen über die Pferde so begeistert, dass ich bei dir Reitstunden nahm. Du gestaltest diese sehr abwechslungsreich und was mir am wichtigsten ist sehr pferdefreundlich.
Mein Pferd und ich fühlen uns sehr wohl bei dir, du gibst uns wertvolle Tipps und erklärst sehr gut wie man sie am besten umsetzen kann. Freu mich auf viele weitere Stunden mit dir.
Durch die Fellanalyse sind wir auch dahinter gekommen warum Bella träge und lustlos war. Sie hatte einige Ernährungsmängel die wir durch deinen Futterplan beheben konnten.
Bin froh dich kennengelernt zu haben.